Ein Netz, viele Kanäle - das Web 2.0
Web 2.0 - beschreibt das gemeinsame Erstellen, Bearbeiten und Verteilen von Inhalten und das schnelle Verbreiten von Wissen und Informationen im Internet. Die Teilnahme in den sozialen Medien ist heutzutage idealer Weise ein Instrument, um gezielt Informationen an eine Benutzergruppe zu platzieren. Dabei bietet "Social Media" Ihnen die Möglichkeit, die Bekanntheit Ihres Unternehmens oder Vereins zu erhöhen, ohne das Budget allzu sehr zu belasten.
Facebook - ein Teil des Social-Media-Marketings
Instgram - ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Twitter - Plattform zur Verbreitung von kurzen Nachrichten (Tweets)
und viele andere ...
Die Optimierung für Ihr Web 2.0 - die Sozialen Medien mit der Webseite verbinden und mit einem Post mehere Plattformen erreichen.
Zielgruppen finden - Informationen bereitstellen - erfolgreich sein.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Vereins-Homepage
"Der Paul macht das schon. Der ist ja unser Pressewart und macht die Schriftführung" - Paul, 36 Jahre, von Beruf Buchhalter, gewissenhaft und angagiert. CMS, SEO, Landing Page, Content, Libery, Crossmedia, alles Begriffe mit den er sich noch nie befassen musste. Leider tritt Paul frustriert von seinem Amt zurück, denn das kann er ehrenamtlich nicht leisten.
Eine gute Vereinshomepage gibt es nicht zum Nulltarif. Je umfangreicher der Internetauftritt Ihres Sportvereins sein soll, desto größer sind die Anforderungen und Aufgaben. Als verantwortungsvoller Vorstand, sollten Sie die Betreuung der Vereinshompage in professionelle Betreuung geben, damit eine regelmäßige Aktualisierung und einpfelgen von Sicherheitsupdates erfolgt. Die fortlaufende Pflege der Inhalte kann dabei duch ehrenamtliche und hauptamtliche Vereinsmitarbeiter durchgeführt werden.