Der Internet Dschungel

Die Bereitstellung von Speicherplatz, sowie das Hosting von Websites auf einem Webserver bereitet schon das erste Kopfzerbrechen. Im Dschungel der Internet Service Provider ist der Markt heute sehr umkämpft. Welcher Kriterien sollten bei der Auswahl eine Rolle spielen? Vielleicht bietet mir mein ISP schon die Möglichkeit ein Webprojekt zu verwirklichen? Am Anfang eines Projektes stellen sich Fragen. 

 

 Welches Angebot ist für mich das geeignetste?
 Welche Leistungen brauche ich für mein Projekt?
 Homepagebaukasten - Ist das eine Option?
 Wo finde ich die versteckten Kosten?

Nutzen Sie das Knowhow von CI4Business - damit Ihr Projekt erfolgreich wird.

Die Vereins-Homepage

paul"Der Paul macht das schon. Der ist ja unser Pressewart und macht die Schriftführung" - Paul, 36 Jahre, von Beruf Buchhalter, gewissenhaft und angagiert. CMS, SEO, Landing Page, Content, Libery, Crossmedia, alles Begriffe mit den er sich noch nie befassen musste. Leider tritt Paul frustriert von seinem Amt zurück, denn das kann er ehrenamtlich nicht leisten. 

Eine gute Vereinshomepage gibt es nicht zum Nulltarif. Je umfangreicher der Internetauftritt Ihres Sportvereins sein soll, desto größer sind die Anforderungen und Aufgaben. Als verantwortungsvoller Vorstand, sollten Sie die Betreuung der Vereinshompage in professionelle Betreuung geben, damit eine regelmäßige Aktualisierung und einpfelgen von Sicherheitsupdates erfolgt. Die fortlaufende Pflege der Inhalte kann dabei duch ehrenamtliche und hauptamtliche Vereinsmitarbeiter durchgeführt werden.

Allgemeines

Kontakt

CI4Business - Medienagentur
Thilo Buch
Gassenweg 22 | 56170 Bendorf
Mobil: 0175 9919193