Ein einheitliches Design - auf allen genutzten Kanälen

Heutzutage ist es wichtig, dass auch kleine Unternehmen auf allen gängigen Kanälen einheitlich auftreten. Dies betrifft hauptsächlich die Werbung an sich, aber auch auf die Elemente wie Schriftart und Farbgebung zu. Auch Zeichen, Symbole und Logos sollten gemeinschaftlich einheitlich gestaltet sein.

Marketing war in den Anfängen auf optische Reize beschränkt z.B. bei der Werbung in den Printmedien. Heute haben sich diese Methoden grundlegend geändert. Im Internet und in den Printmedien sind Sinnesreize auf allen Ebenen möglich geworden. So werden visuelle Reize mit akustischen Reizen verbunden. Gerade beim Einsatz von "social-media" ist diese Art des Marketings ein beliebtes Mittel. Zudem helfen die verschiedenen Techniken, die exakte Zielgruppe für ein Produkt oder Dienstleistung zu platzieren.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Allgemeines

Kontakt

CI4Business - Medienagentur
Thilo Buch
Gassenweg 22 | 56170 Bendorf
Mobil: 0175 9919193